Componer individualfliesen

Wir sind stolz eine neue Kollektion an Produkten für den Innenausbau zu präsentieren. Die Idee von einem großformatigen Mosaik mit dem Namen COMPONER, wurde während einer mehrmonatigen Entwicklungsphase realisiert und konstruiert. Während der Projektierung wurden etliche Versuche unternommen bis wir die finale Idee, technisch umgesetzt haben.


Unsere Ziele waren nicht leicht zu realisieren, da wir ein zeitloses Design mit aktuellen Trends kombinieren wollten, um ein Mosaik im Großformat für den Innenraum zu gestalten. COMPONER kann mit großformatigen Fliesen oder eigenständig als vollflächige Wanddekoration montiert werden. Auch um gestalterische Akzente im Raumdesign zu setzten eignet sich diese Idee des Produkts hervorragend. Die Farbpalette der Produkte beinhaltet feminine und maskuline Einflüsse, so dass ein energiegeladenes Rot, ein elegantes Graphit und ein glänzendes Gold das Portfolio vervollständigt. Die verwendeten Materialien sind getestet und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse, dies wird durch ein spezielles Fertigungsverfahren erreicht. COMPONER verbindet einen frischen und modernen Einfluss für das Wohnrauminterieur in Wohnungen oder an öffentlichen Orten.

Die Zufriedenheit und das von unseren Kunden geschenkte Vertrauen, treibt uns an, unser Sortiment stetig zu erweitern und die gemeinsame Inspiration hier einfließen zu lassen.

Was ist Componer?


Componer ist eine:


  1. -Individuelle Möglichkeit, Fliesenelement zu kombinieren und Akzente im Wohnraum selbst zu gestalten.



Unsere Farben und Designs:




Gold Line

 

Gold Line


RED Line


Silver Line GE 1


Grey Line


RED Line ge


Silver Line MAtt


Silver Line GE 2


Verlegemuster INFO
Componer_Verlegemuster.html